Tanzpraxis

Wenn alles tanzt ...

Ein Tanztag mit der 5 Rhythmen Tanzmeditation im Wiesenhaus
 

Wenn wir zulassen, dass der Tanz uns wirklich berührt, ist alles möglich. Plötzlich fühlen wir, wie gut es ist, wach und lebendig im Körper zu sein, die Kraft unserer pochenden Herzen zu spüren, mit Leib und Seele mit den Rhythmen des Lebens verbunden zu sein.

Die 5Rhythmen-Tanzmeditation verbindet auf einzigartige Weise Tanzlust mit inneren Erlebnissen und Erfahrungen. Der Tanz in den 5 Rhythmen Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness ist eine Reise zu unseren inneren Kraftquellen. Dabei geht es nicht darum, feste Tanzschritte zu erlernen, sondern sich dem eigenen Bewegungsfluss anzuvertrauen. Tanz wird zur Meditation. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 
Wann: Samstag, 11. August, 11:00 – 18:00 Uhr
Wo: Wiesenhaus - Freiraum für Bewegung und Kreativität, Landweg 6, 19246 Neuenkirchen (bei Zarrentin)
Kosten: 60 € bei Anmeldung bis 21. Juli, danach 70 €
Leitung: Michael Kühn
Info/Anmeldung: 04161 / 600 297, michael@die-tanzpraxis.de