Tanzpraxis

RW1

Wurzeln & Flügel -

Samstag Abende mit der 5 Rhythmen-Tanzmeditation in Bremen

RW2
Wenn wir zulassen, dass der Tanz uns wirklich berührt, ist alles möglich. Plötzlich fühlen wir, wie gut es ist, wach und lebendig im Körper zu sein, die Kraft unseres pochenden Herzens zu spüren. Das Leben erscheint plötzlich viel weniger kompliziert, weil wir aus der Enge unserer Gedankenwelt in einen weiten Raum von Möglichkeiten tanzen, und der Tanz uns schließlich in einer großen, lebendigen Stille zurücklässt. Es ist, als würde der Tanz uns Flügel verleihen.
Damit das geschehen kann, braucht es Wurzeln: Füße, die sich ihrer Verbindung zum Boden bewusst sind, entspannte, wache Körper, die sich ihrer Vitalität erfreuen, Sicherheit, dass jeder Tanz willkommen ist, ob groß, weit und wild oder fein, zart und süß. Das ist der Raum, den wir mit der 5 Rhythmen Tanzmeditation an diesen Abenden schaffen.
    2018      

Samstags, 19:30 - 22:00 Uhr
Kosten: 17 €

Ort: etage°, Bahnhofstr. 12, Bremen

25. August (Michael)
22. September (Gabriela)
27. Oktober (Michael)
24. November (Gabriela)
15. Dezember (Michael)

     
 

Anmeldung: Nicht erforderlich, einfach kommen